„Deine ganzheitliche Beratung innerhalb des Personal Coachings bringt schnelle Erfolge. Ich freue mich, weiterhin mit Dir zusammenzuarbeiten.“
Hans Stadler, Geschäftsführer PSION PLC Zentral- und Osteuropa

„ Dieter Grabbe hat uns den Bereich „Bewegung“ auf eine sehr anschauliche Art nahe gebracht und ist dabei sehr individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen. Die sehr interessanten Themen und Beiträge waren spannend, anschaulich und verständlich. Besonders hat mir die individuelle Beratung gefallen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, mit welcher Überzeugungskraft und mit welchem Lebensgefühl Dieter Grabbe es schafft, dass man mit einer solchen Leichtigkeit und Sicherheit sein Ziel verwirklichen kann. Ich muss nochmals betonen, dass das Seminar mit den drei Säulen der Gesundheit einfach einzigartig war. Mach weiter so!“
Andrea Bauer, Wirtschaftsinformatikerin bei SAP

„Dieter Grabbes ganzheitliches Coaching, das Resonanztraining mit dem DIDIballoon© und dem schwingendem Stab sind für mich dank Dieter Grabbes hervorragender Anleitung zu Instrumenten geworden, mit denen ich alle Muskelgruppen optimal trainieren kann. Dieter, Du warst mit deinem Fachwissen für uns eine große Bereicherung. Du müsstest wirklich einmal erleben, mit welcher Freude und welchem Glücksgefühl meine Frau und ich jeden Morgen an die Übungen gehen.“
Rüdiger Schüler, Dipl. Ing. bei VW Motorentechnik

„Unser Training ist für mich eine große Bereicherung. Während ich meinen Körper durch das Training stärke, baue ich Ärger ab und bekomme einen klaren Kopf. Super Arbeit!"
Gabriela Scheffel, Geschäftsführerin des Kunstpark-Ost

„Mir ist klar geworden, dass niemand ahnt, was noch alles in ihm steckt. Durch das Grabbe-Personality-Trainingsprogramm habe ich nicht nur meine körperliche Fitness und meine Gesundheit verbessert – ich habe auch mehr Energie in mir als je zuvor.“
Peter Otto, Unternehmensberatung Roland Berger & Partner

„Natürlich ist mein Job manchmal stressig. Es hat mir immer schon Freude gemacht, meine Energie voll einzusetzen. Aber in welchem Maße sich meine Power noch steigern lässt, hätte ich nicht gedacht. Ich verdanke es Dieter Grabbe, dieses Gefühl kennen gelernt zu haben. Das Coaching ist einmalig!“
Thomas Querl , Direktor Karstadt Quelle Versicherungen